Kinder- und Jugendheim
Heilpädagogische Tagesgruppe
Flexible Ambulante Hilfen

AKTUELLES

Alle Artikel

Gemeinsam in den Sommer gestartet: Der Stützpunkt Plauen bepflanzt Außengelände neu mit Blumen und Kräutern.

Die Sonne scheint, der Himmel ist blau und die Luft ist erfüllt von summenden Bienen sowie dem Duft bunter Blumen – wir haben endlich den Sommer erreicht! Und was gibt es Besseres, als den Beginn der warmen Jahreszeit mit einer fröhlichen und produktiven Gartenaktion zu feiern?

Am 08. Juni haben wir uns gemeinsam mit ein paar unserer Betreuungskinder des Jugendzentrums Jocketa an die Arbeit gemacht und das Außengelände der FAH Plauen mit einer neuen, farbenfrohen Mischung aus Blumen und Kräutern bepflanzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Ein kleines Paradies aus leuchtenden Farben und sanften Düften, welches unsere Kinder und auch die Betreuer noch lange erfreuen wird. Wir sind stolz auf unsere engagierten Gärtner und Gärtnerinnen und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Gartenaktionen im Jugendzentrum Jocketa.

*Michelle Naar, FAH Stützpunkt Plauen