Kinder- und Jugendheim
Heilpädagogische Tagesgruppe
Flexible Ambulante Hilfen

AKTUELLES

Alle Artikel

Überraschung im Jugendzentrum

Am vergangenen Dienstag, dem 08.12.2020 überraschten uns Daniel und Marcus vom Fanclub des VFC Plauen – Badkurve Plauen – mit einem riesigen Berg liebevoll verpackter Geschenke für unsere Kinder und Jugendlichen. Die Mitglieder des Fanprojekts hatten dieses Jahr im Rahmen der Nachbarschaftshilfe Einkäufe für Senioren übernommen und dabei auch Geldspenden erhalten. Dieses Geld wollten sie nicht selbst behalten, sondern anderen eine Freude bereiten. Dieses ist Ihnen umfassend gelungen. Der absolute Höhepunkt war jedoch gekommen, als Marcus uns einen Umschlag mit 50 Freikarten für die VFC Spiele überreichte. Sobald die Spielsaison wieder startet, werden wir mit von der Partie sein und die Spieler anfeuern.

Heute, nicht mal eine Woche später, erhalten wir die nächste tolle Nachricht. Die Fans haben gehört, dass wir, bedingt durch die Hausbeschulung, einen großen Bedarf an entsprechender Medientechnik haben, den wir derzeit noch nicht decken können und spontan 4 Tablets für uns geordert.

Vielen vielen Dank an Euch. Wir sind so begeistert über euer Engagement, welches ihr das ganze Jahr gezeigt habt. Toll, dass es euch gibt.

Die Kinder, Jugendlichen und das Team des Jugendzentrums Jocketa