Kinder- und Jugendheim
Heilpädagogische Tagesgruppe
Flexible Ambulante Hilfen

AKTUELLES

Alle Artikel

Spende zum Kindertag für das Jugendzentrum

Zum zweiten Mal initiierten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Plauener Arbeitsagentur anlässlich des Kindertages eine freiwillige Spendenaktion. Die stolze Summe von 360,00€ wurde am 02.Juni von Agenturchefin Petra Schlüter und der Vorsitzenden des Personalrates Janette Reinhold an Erzieherin Laura Bechmann und die Leiterin Frau Heidrich überreicht.“ Wir möchten mit dieser Aktion einen kleinen Beitrag leisten und den Kindern und Jugendlichen einen Wunsch erfüllen.“ betont Petra Schlüter. Eine erste Verwendung ergibt sich am 23.06.2021. Da feiern die BewohnerInnen gemeinsam mit ihren ErzieherInnen bei einem gemeinsamen Grillfest das Ende des harten Lockdowns. Diese schwierige Zeit forderte die Kleinen und Großen gleichermaßen und Disziplin und Entbehrung waren an der Tagesordung. Dafür haben alle eine Belohnung verdient. Das traditionelle Sommerfest des Jugendzentrums ist der nächste Höhepunkt, für den wir hoffentlich bald einen Termin festlegen können.

https://www.blick.de/vogtland/jocketa-mitarbeiter-der-agentur-fuer-arbeit-finanzieren-grillfest-im-kinderheim-artikel11530884