Kinder- und Jugendheim
Heilpädagogische Tagesgruppe
Flexible Ambulante Hilfen

AKTUELLES

Alle Artikel

Endlich wieder eine Gruppenaktion!

Vom 21. auf den 22. Mai übernachteten die vier Betreuer der FAH mit ihren Betreuungskindern im Stützpunkt Oelsnitz. Am Freitag hieß es Teamwork bei der interaktiven Schnitzeljagd am Schloss Voigtsberg. Abends folgten lustige Ballspiele und der Konkurrenzkampf entfachte sich bei Autorennen an der Konsole. Nach der gemeinsamen Zubereitung von Lasagne, wurde natürlich das beliebteste Spiel der Gruppe rausgeholt – „Die Werwölfe im Düsterwald“. So ging ein schönes Beisammensein zu Ende. Samstag früh gab es ein gemütliches Frühstück und weitere Spiele, bevor die Kinder wieder nach Hause gebraucht wurden. Selbstverständlich ging alles coronakonform von statten.