Kinder- und Jugendheim
Heilpädagogische Tagesgruppe
Flexible Ambulante Hilfen

AKTUELLES

Alle Artikel

KanuRace 2018

Am 18.04.2018 war es wieder soweit. Unsere „Kanu-Flotte“ wurde zum alljährlichen KanuRace zu Wasser gelassen. Auch in diesem Jahr lieferten sich die Stützpunkte der FAH (Jocketa, Oelsnitz und Plauen) die Wasserschlacht um den Pokal. Diesmal fuhr jeweils ein Kind/ Jugendlicher mit einem Betreuer im Boot. Nachdem jede Mannschaft zweimal gegen die anderen Mitstreiter gefahren war, wurde das Rennen entschieden. Plauen schlug sich tapfer, wurde jedoch um 2 Sekunden von dem Team Jocketa überboten. Schlussendlich zeigte sich, dass Oelsnitz mit seiner Mannschaft am besten aufgestellt war, denn diese fuhren den Sieg nach Hause. Oelsnitz ist nun erstmals im Besitz des Wanderpokals und löst damit die FAH Plauen, als Sieger des letzten Jahres, ab. Für alle Kinder und Betreuer war das KanuRace wieder ein schönes gemeinsames Event, welches der Wassersaison den Startschuss gab.